Ist fl studio perfetto für musik?

5 Antworten

Klar kannst du auf alle Fälle benutzen. Avicii und Soulja Boy haben es vorgemacht und es gibt Unmengen von Produzenten die mit Fl STudio arbeiten. Es gibt bei jeder DAW Vor und Nachteile würde ich sagen. Es hilft nur durchprobieren um zu sehen was dir mehr liegt. Dennoch würde ich sagen deine Kreativität und die Entscheidungen die du triffst was Soundselection, Arrangement angeht entscheiden darüber ob ein Song/ Beat gut ist oder nicht

Perfekt ist subjektiv. Ja man kann damit Musik machen und viele Menschen tun das. Aber vielleicht ist für dich ja eine andere DAW besser geeignet.

ich habe Cubase. Damals in den 80er Jahren schon mit Atari als Vorgängermodell Twenty-Four & Midi in-out am STF 1040

Gutes Programm. Am Ende kommt es auf dein Können an und nicht auf dein Programm.

Avicii hat es gereicht, um viele Hits damit raus zu hauen.