Welches Programm zum Musik machen?

6 Antworten

für 17 € gibt es vom PPV Verlag Cubase LE 11 AI. Da sind 180 Instrumente drin & relativ umfangreich

https://www.ebay.de/p/8056615619?iid=133847499839

Damals war der Versand noch incl. jetzt 5 € Versand

Asio 4 All Treiber installieren sowie Ein- & Ausgänge. Dazu gibt es Tutorials zum Einrichten von Paul Marx auf Youtube

(Auf keinen Fall Gecracktes) Logic Pro für Mac.

MAGIX Music Maker ist gut für Einsteiger es gibt auch eine kostenlose Version, natürlich begrenzt mit der Auswahl hast aber kein zeit Limit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ableton Live. Für diesen Auto Tune Mist kannst du sowieso ein VST Plugin nehmen.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 00:54

Kostet dieses Plugin Geld?