Wieso funktioniert das Fl Studio Plug-In nicht?

Ginpanse  11.12.2023, 20:30

Ich nehme an du hast in der Plugin Liste gesucht und das Plugin schon als Favoriten markiert?

EdleBohne
Fragesteller

Ne. Ich habe das Plug In gefunden und abgespeichert, aber es taucht nicht auf

1 Antwort

Grüß dich,

Stelle erstmal sicher, dass der Pfad für VST-Plugins in FL Studio das Spitfire-Verzeichnis enthält und führe einen erneuten Plugin-Scan durch. Überprüfe die Kompatibilität zwischen FL Studio und dem Spitfire-Plugin. Bestätige die ordnungsgemäße Lizenzierung des Spitfire-Plugins und prüfe die korrekte Ordnerstruktur laut Installationsanweisungen. Vergewissere dich, dass du die neuesten Versionen von FL Studio und dem Spitfire-Plugin verwendest. Bei weiteren Problemen kontaktiere den technischen Support von FL Studio oder Spitfire.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört