Warum steht wenn ich meine Fl Studio Dateien öffen will, ein Fehler liegt vor beim lesen des FLP File?

2 Antworten

Schau mal was hinter den Dateien steht, wie viel MB die haben. Vielleicht gabs beim Export nen Fehler. Sodass die Datei zerstört wurde. So müsste sie entweder 0mb haben oder 1mb wenn sie beschädigt ist

Fehlermeldung bitte Posten

Wenn du die Datei als zip gespeichert hast ist das ein üblicher Fehler, öffne über flstudio die zip Datei. nicht die Datei im zip Ordner

FL Studio Testversion Datein?

Hallo. Es gibt ja eine unendlich lange Testversion von FL Studio 12. Dort steht dass sie wie die Voll Version ist, nur man kann gespeicherte Projekte nicht mehr öffnen. Ist damit gemeint dass man sie nicht mehr in FL Studio öffnen kann oder als mp3? Sind in FL Studio eigentlich schon Sounds dabei oder muss man sich diese runterladen? Wenn ja wo? Kennt wer gute Videos wo man lernt mit Fl Studio umzugehen und TRap und so weiter zu produzieren? Lohnt es sich FL Studio zu kaufen oder reicht die Testversion aus? Danke sehr :)

...zur Frage

FL Studio 11 läuft nicht ohne das ich FL Studio 12 installiert habe?

Wenn ich nur FL Studio 11 installiert habe und es öffnen möchte passiert einfach gar nichts. Keine Fehlermeldung nichts. Sobald ich jedoch noch FL Studio 12 auf meinem PC installiere lässt sich FL Studio 11 auch öffnen. An was liegt das? Wie kann ich FL Studio 11 ohne das ich FL Studio 12 noch auf meinem PC installiere zum laufen bringen??

...zur Frage

Fl Studio Songs auf Mac Öffnen?

Also, ich besitze die Fl Studio Producer Edition und habe mir diese noch gekauft als ich auf Windows gearbeitet habe. Jetzt bin ich aber auf dem Mac. Da habe ich jetzt schon Fl Studio registriert das heißt ich habe mit dem RegKey meine Producer Edition auf dem Mac Aktiviert. Nun habe ich dort etwas erstellt und auch gespeichert aber mein mac kann es nicht öffnen. Ich habe geguckt und die Datei wurde als .flp Datei gespeichert was ja normal ist. Nun ist meine Frage aber: Ist es möglich beim Mac die .flp Dateien zu öffnen (wenn ja wie) oder geht das auf dem Mac noch nicht da Fl Studio auf dem Mac ja in noch in der Beta ist.

...zur Frage

Lohnt sich die Ableton Live Intro Edition?

Hallo erstmal ich habe im Moment die FL Studio 12 Producer Edition, da diese auf dem Mac aber nicht grade so gut ist habe ich mir überlegt, ob ich mir die Ableton Live Intro Edition kaufen sollte? Würde sich die Version lohnen? Welche Funktionen hat sie? (z.B. Dateien als MP3 oder file Dateien speichern und auch wieder öffnen). Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

FL Studio 11 registrieren

Ich habe die FL Studio 11 Demo. Habe einen Mix angefangen, und das Projekt dann gespeichert. Aber wenn ich das Projekt jetzt öffnen will steht da ich soll die Software registrieren. Ich bekomme aber keine bestätigungs Email. oder muss ich mir eine andere version kaufen???

Hilfe würde gerne schnell weiter dran arbeiten.

danke aber im voraus

...zur Frage

Warum lässt mich FL Studio 12 das gespeicherte Projekt nicht öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?