Fl Studio Drum kits als .rar Datei hinzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe FL Studio lange nicht mehr benutzt, aber es gibt unter Options-Files einen Pfad für alle deine VST-Instrumente. Sollte es sich um einen solches handeln findest du dort den Pfad, wo du die Datei ablegen musst. Eine RAR-Datei scheint mir aber eher ein gepacktes Archiv zu sein.

Beschreibe am besten mal, um welche Art von Drumkit es sich handelt: Einfach nur ein paar Samples oder eine Datei für eine VST?

Liebe Grüße,

SimmeGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu des erstma aus dem .rar Format raus also aus dem Archive. Des geht z. B. mit WinRar. Kannste im Internet downloaden dann sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Datei unter image-line> fl studio> vsti> plugin nach wahl> prests speichern. Dann kannst t du einfach über das Fl Studio Plugin auf die Datei zugreifen. Ich empfehle auch, die Datei vorher in eine .flp Datei zu konvertieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?