Fl Studio Projekt hat kein ton?

1 Antwort

Schau mal, ob

  • ein Bus oder der Master fader 🎚️ leise gestellt sind,
  • die Kanäle überhaupt auf den Master geroutet sind,
  • ob irgendwo auf dem Master oder, falls vorhanden, dem Mix Bus ein Plugin liegt, bei dem der Output gemutet ist.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering
Lobo5192
Fragesteller

Leider auch nicht. Im master wirkt alles normal, habe gesehen dass ein effekt auf dem master war. Habe diesen entfernt aber war immer noch kein ton. ://

Lobo5192
Fragesteller

Habe das problem gerade gefunden :)) neben dem knopf wo man von pattern auf song stellt hat es einen weiteren der die lautstärke vom ganzen regelt. Danke trotzdem für die antwort.