Fl studio plugins öffnen nicht was tun?

1 Antwort

Wenn in FL Studio einige Plugins, wie FLEX, nicht ordnungsgemäß geöffnet werden oder nicht im Mixer erscheinen, versuche diese Schritte:

1. Überprüfe die Plugin-Pfade unter "Options" > "File Settings".

2. Stelle sicher, dass die Plugins mit deiner FL Studio-Version kompatibel sind.

3. Scanne die Plugins erneut unter "Options" > "Manage Plugins".

4. Entferne und füge das betreffende Plugin wieder hinzu.

5. Teste die Verwendung der 32-Bit- oder 64-Bit-Version des Plugins.

6. Verschiebe das Plugin in einen anderen Ordner und führe einen erneuten Scan durch.

Hol dir sonst Hilfe vom plugin Hersteller

Gruß Albert👍🏽👋🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört