Wie bekomme ich die Buchstaben bei fl Studio weg?

1 Antwort

Um dies zu beheben, kannst du die Tastenkombination "Alt + T" verwenden, um die Menüleiste zu öffnen. Dann gehe zu "Options" und überprüfe, ob die Option "Keyboard hints" (Tastaturhinweise) aktiviert ist. Wenn ja, deaktiviere sie, und die Buchstaben in Klammern sollten verschwinden.

Wenn das nicht funktioniert oder wenn dein Problem anders ist, könntest du mehr Details bereitstellen oder dich direkt an den FL Studio-Support wenden, um genauere Hilfe zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mal Musik gehört
Dian67
Fragesteller

Erstmal danke für die hilfe aber bei mir geht es nicht bei mir ist unter Optionen keine Einstellungen mit tasterturhinweise

Oder mach ich schon richtig

Dian67
Fragesteller
@Dian67

Es geht glaub nicht weil das kommt von ein plugin was ich neu heruntergeladen habe bzw seit dem habe ich das