Ist euer Heiligabend gewesen wie geplant oder gab es etwas unvorhergesehenes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles wie geplant. 67%
Es gab etwas und zwar ….. 33%

3 Antworten

Alles wie geplant.

War bei Oma wie immer..

Es gab etwas und zwar …..

Nichts Gravierendes. Aber das, was ich gestern gekocht habe, hat für eine Katze wohl so eklig gerochen, dass sie spontan kotzen musste…auf dem Stuhl vor dem Esstisch stehend auf meinen Teller. Grazie mille.
Wenigstens hat meine Frau seit langem wieder befreit gelacht. Das ist das Positive daran.

Moewe4
Fragesteller

Oh je, so schlimm war das Essen?

AngelAlix1980  25.12.2023, 09:44
@Moewe4

Für uns nicht, für diesen Katzer wohl schon. Die anderen beiden haben mitgegessen. Der vegane Speck roch wohl doch zu gut.

Aber Kotze-Katzer ist eh sehr sensibel mit Gerüchen und seinem Magen.

Das Fest war noch schöner als ich dachte, einfach super.