Ist euch schonmal etwas peinlich gewesen?

5 Antworten

Ist euch schonmal etwas peinlich gewesen?

Ich hatte meine Führerschein seit einem Tag und war tierisch aufgeregt, als ich mit einem Freund als Beifahrer in eine Verkehrskontrolle geriet. Der Polizist wies mich darauf hin, dass meine Kennzeichenbeleuchtung defekt sei.

Meine Rückfrage "Oh Entschuldigung, das wusste ich nicht. Vorne oder hinten?"

Alex

Ist euch schonmal etwas peinlich gewesen?

Früher mal, ja. Dann bin ich schnell aus der Situation geflohen, wenn ich konnte. Heute ist mir eigentlich gar nix peinlich. Bzw. äußerst selten.

Früher sehr oft. Manchmal war ich eine leuchtende rote Ampel danach. Heutzutage ist mir fast nichts mehr Peinlich. Einen Roten Kopf bekomme ich trotzdem manchmal noch aber mehr in Verbindung mit körperlicher Aktivität wie zum beispiel beim Krafttraining. Ich bekomme wohl sehr leicht einen Roten Kopf aber es ist mir auch nicht mehr peinlich und egal dann.

Ich glaub es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt (außer vielleicht schwachsinnige und verrückte) dem noch nie was peinlich war. Man muss das halt aushalten.

Als Kind, ja.

Heute ist mir eigentlich gar nichts mehr peinlich. Ich bin mit mir selbst im reinen.