Was ist das peinlichste was euch jeh passiert ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgabe un der Schule war es mal ein Meeting mit einem Mitschüler vorzubereiten, was wir dann vor der Klasse mit Anruf machen sollten. An dem Tag hat das Anrufen meiner Freundin auf ihrem Handy nicht geklappt. Sie war die eine Person an einem Ende des Meetings (Mit meinem Handy) und ein alter Klassenkamerad und ich hatten sein Handy.

Es war oberpeinlich zu sehen, dass mich Dieser mit " Babe ❤️" eingespeichert hatte. Und die Lehrkraft stand direkt hinter uns und hat in sein Handy geschaut. Ich habe mich so geschämt, weil Ich diese Lehrkraft wirklich nicht sehr leiden konnte.

😆🙃

Ich war mit meiner Freundin in Kroatien in einem Sternehotel.Wir saßen draussen im Restaurant beim Abendessen ,und meine Freundin ist da Volk bekleidet,( Jeans,Bluse, Ballerinas)in den Hotelpool gesprungen und triefend nass zum Buffet gegangen,sie hat sich so wieder am Tisch gesetzt und hämisch gegrinst,Alle Hotelgäste Schatten so komisch auf uns.aber das schien sie keineswegs zu stören

Wurde zu Schulzeiten mal mit meiner Unterhose an einem Zaun aufgehängt und ein anderes mal hat mir jemand in der Pause die Unterhose vor der halben Klasse so weit hochgezogen dass ich mit meinen Beinen den Boden nicht mehr berührt habe.

Bin mir nicht sicher was peinlicher für mich war

Mit Morgenlatte gesehen worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

eigentlich vieles... ich glaube das peinlichste war aber als ich in ein fremdes auto eingestiegen bin haha