Ist euch schon einmal etwas Übernatürliches passiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 21%
Anderes 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mir passieren ständig seltsame sachen immer nur ganz kleine, die auch erklärt werden können aber irgendwie auch nicht....

Einmal habe ich meiner Schwester was vorgelesen und die tischlampe war an, dann hat das kabel der lampe plötzlich gezuckt so als würde jemand es hochziehen und fallen lassen. Es war kein fenster auf und keine tür geöffnet, wir waren mindestens nen meter entfernt von der lampe und haben uns nicht bewegt.

Einmal saß ich auf meiner couch und habe wieder gelesen plötzlich kratzt es neben mir an der wand, ich dachte das wären die nachbarn oder mäuse, doch dann fängt es an zu flüstern. Ich habe zwar nix verstanden, aber trotzdem war es ein total klares flüstern.

Also meine Erlebnisse sind nicht so specktakulär, ich finde aber trotzdem interessant.

Ja

Ich weiß nicht ob man das übernatürlich nennen kann oder ob es bloß ein bauchgefühl war.

Vor 3 Jahren an Ostern, bin ich morgens aufgewacht und wir waren zum Essen eingeladen, mir ging es mies, hatte schlecht geschlafen und hatte gar keine Lust und hatte ein seltsames Gefühl. Ich wusste einfach der Tag wird scheise. Plötzlich aus dem nichts bekam ich extrem Nasenbluten, das einige Zeit anhielt.

Beim Essen erhielten wir einen Anruf und ich wusste es einfach, es war mein Opa der uns erzählte meine Uroma liegt im sterben..

Sogar ihr Kater hat genau zu dem Zeitpunkt verrückt gespielt als sie eingeschlafen ist, obwohl er sie seit Wochen nicht mehr gesehen hatte.

Ich wusste es irgendwie und sogar der Kater hatte es gespürt. Sehr seltsamer Tag..

GamingLover56
Fragesteller

Sowas gibt es wohl öfter

Mein Beileid

Ja

Ich weiß nicht ob es was übernatürliches war, aber als mein Opa gestorben ist, bin ich Nachts alleine spazieren gegangen und habe mit quasi offen meinem Opa geredet. Alte Erinnerungen, Erlebnisse etc. Einfach alles von der Seele geredet was ich ihm gerne noch erzählt hätte.

Plötzlich kam dann eine Katze vorbei die sich die ganze Zeit an mich gekuschelt und mich den ganzen Weg nach Hause begleitet hat. Habe es als ein Zeichen gesehen. Ich weiß nicht ob es direkt was übernatürliches war, oder reiner Zufall, jedenfalls hilft es mir heute noch sehr damit abzuschließen.

Ja

Das klingt bestimmt sehr unspektakulär, aber ich wollte als Kind auf so einem Fest unbedingt mal so einen Plastik-Bogen mit Pfeilen haben. Mein Vater war ziemlich schnell überredet, und so schoss ich den ganzen Tag, überall wo ich war durch die Gegend.

Als wir Abends Zuhause gegessen haben, war ich als erster fertig, und ging direkt die Treppe hoch, in mein Zimmer. Den Gang entlang gegenüber war das Schlafzimmer meines kleinen Bruders. Es war ziemlich dunkel da drin, und ich konnte nicht wirklich was erkennen. Also schoss ich einfach einen Pfeil rein.

Das bereute ich aber sehr schnell, weil ich nicht in den Gang gehen wollte, um das Licht einzuschalten. Ich hatte als Kind ziemlich viel Angst vor der Dunkelheit. Also saß ich da so und überlegte, als plötzlich der Pfeil wieder zu mir geflogen kam. Ich weiss noch wie Heute, dass mir zu dem Zeitpunkt dieser berühmte Schauer den Rücken runter lief.

Dann rannte ich auch ziemlich schnell runter, und da saß meine ganze Familie im Wohnzimmer beim Fernsehen. Ich sagte meinem Vater, dass oben jemand wäre, und er kam auch direkt mit. Allerdings war niemand da...

Isiplayer27  01.07.2020, 01:14

Bei so einem Erlebnis hätte ich nicht nur als Kind Angst

Ich hatte ein Déjà-vu. Bei einem Telefonat mit einer neuen Kundin wusste ich genau, was sie mir erzählen wird. Spooky!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung