Habt ihr schonmal etwas "übernatürliches Gesehen" 😈👻👽🤖😱?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

NEIN 43%
GEISTER 24%
GOTT 19%
ALIENS 5%
ENGEL oder DÄMONEN 5%
SCHWIEGERMUTTER 5%
DAS LEBEN SELBST 0%

9 Antworten

GOTT

ANDERS: Geistiges kann man nicht mit menschlichen Augen sehen. Der Geist offenbart die Ursache von Wirkungen, die zu sehen sind. Es gibt aber 2 Quellen, des wahren Gottes und des Teufels. zB: Eine religiöse Figur fällt um, ohne dass jemand sie berührt oder umgeblasen hätte. Man sieht die Wirkung, aber nicht die Ursache. - 1.Johannes 4:6

SChnulligu345
Fragesteller

als ob du Gott schonmal in der höchsten persönlichen Gestalt angetroffen hast, die ein Mensch wahrnehmen kann 🤔🤨😄

Wann war das denn?

ALIENS

Ich habe mal einen Alien gesehen allerdings hat er sich in seiner Menschengestalt versteckt..

Dennoch bin ich hoch-empathisch und kann daher fühlen ob es sich um einen Außerirdischen handelt

Einen humanoiden hund, der sogar kleider anhate und an mir vorbeilief als ich 8 war. Logischerweise hat mir niemand geglaubt und als ich mich mit diversen mythologien beschäftigte fand ich ein antikes mischwesen was als laufender humanoider hund dargestellt wurde.

Kein plan was ich damals gesehen habe🤷‍♂️

ENGEL oder DÄMONEN

Lichtwesen ("Engel"), Schatten ("Dämonen"), körperlose Seelen ("Geister") und allerlei Wesenheiten, die ich zum Teil auch nicht einordnen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
NEIN

Aber ich hatte neulich ein Rinderfiletsteak, das war nicht von dieser Welt.

Interessant ist ja auch, dass jemand seine Schwiegermutter für übernatürlich hält.