Ist es wirklich das Ende, oder gibt es noch Hoffnung?

MrSlowhand129  22.06.2023, 07:08

Wie oft seht ihr euch denn ? Wie alt seid ihr ?

Fragenstelle751
Fragesteller

Wir sehen uns in der Woche mindestens zwei Mal. Oder einmal in der Woche und dann das gesamte Wochenende. Wir schreiben auch durchgehend und sind beide 22

8 Antworten

Ich würde mal eine Trennung vorschlagen. Klaren Kopf kriegen vllt. Es gibt Situationen im Leben, wo man keinen Kopf hat für die Beziehung und dann fängt man vllt an sie schlecht zu denken oder im Moment halt einfach für nicht so wichtig zu sehen. Wirklich zeigen ob man wen man tut sich nur, wenn man sich mal nicht sieht oder spricht für eine Weile. Rede mit ihm - macht euch aus euch mal 2 Monate nicht mehr zu sehen und schaut was passiert.

Nach 4 Monaten Beziehung und 2x sehen in der Woche wäre ich mit der Frage nach der Zukunft wahrscheinlich etwas überfordert, ich finde das Urteil kann man erst fällen, wenn man wenigstens ein halbes Jahr zusammen wohnt und der Alltag eingezogen ist. Ich kann durchaus verstehen, das du mit 22 keine Zeit in eine eventuell nichts bringende Beziehung investieren möchtest, jedoch wenn er dir wichtig ist, gib euch Zeit...und mache es nicht an noch einem Probemonat fest. Viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, musst wohl zugeben das es aktuell wohl eher nicht so richtig gut läuft bei euch, oder? Kommt öfters vor in Beziehungen das eine Liebe irgendwie "abkühlt" und es nicht mehr so richtig funkt.

Ich würde versuchen die Beziehung im Guten zu beenden mit der Option das eine Neuauflage nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht braucht ihr einfach mal ne Pause in eurer Beziehung um wieder zu merken was Wertschätzung heißt.

Ihr könnt ja noch in Kontakt bleiben..

Wünsche viel Glück euch, Grüße

Grundsätzlich gilt, reden ist das a & o. Wenn es Probleme gibt und Dinge die euch aneinander stören, sollte dies besprochen werden. Wenn alles super zwischen euch ist und er trotzdem an der Beziehung zweifelt, scheint es so als empfindet er keine liebe für dich. In dem Fall macht eine Beziehung natürlich keinen Sinn

entweder es passt oder eben nicht, so ein bisschen es passt ist aus meiner sich zeitverschwendung für alle.

Kling für mich als würde er dich Warmhalten bis was besseres kommt.