Ist es verwerflich seine Ex zu fragen wer den längeren hat?
Erstmal hey
ich wurde vor kurzem von meiner Ex angeschrieben. wir sind seit dreivierteljahr getrennt und sie hatte mich nach meiner neuen Ex gefragt. sie hat mich halt ein bisschen ausgefragt. mir war das relativ egal und dann wollte ich halt auch mal eine Frage stellen. aber der neue Typ von ihr interessiert mich halt nicht also habe ich mal nachgefragt. wer hat denn jetzt einen längeren von uns beiden. darauf durfte ich mir anhören wie eklig ist sei und was ich für ein perversling ich sei. danach hat sie das ihre besten Freundin geschrieben und sie hat mich darauf auch angeschrieben.Mir war das erste egal aber ihr Freund ist minderjährig, also 17 ich 20. momentan bin ich gerade einen gut bezahlten Job und wenn sich das rumreden würde, wäre ich am Arsch. deswegen habe ich meine Ex damit konfrontiert. jetzt bin ich geblockt und muss mit der nächste Woche zum Bowling (hatte andere Gründe). meine Frage ist, ist das so verwerflich? es ist doch einfach nur ein körperteil und unter Freunden ist es gang und gäbe.
mit freundlichen grüßen Tony :)
3 Antworten
Erstens ist das eine ziemlich indiskrete Frage und zweitens sehe ich keinen Grund, wieso man mit einer Ex überhaupt sprechen sollte.
Nich verwerflich, aber doch ziemlich peinlich. Es gäbe 1000 Dinge, die mich mehr interessieren würden.
na der Typ ist echt schon loser in mein Augen aber ich bin wo am Ende nicht besser xD
Mit der Aussage:
darauf durfte ich mir anhören wie eklig ist sei und was ich für ein perversling ich sei
Hat deine Ex absolut recht.
weiß nicht unter eklig oder pervers verstehe ich was anderes maximal unangenehm. Mit dem Wörter wird es gefühlt gleich gestellt wie ein Schwanz Bild oder sonst was. Mann Sollte nicht Harte Wörter andauernd nutzen für Kleinigkeiten. Das nimmt die Ernsthaftigkeit raus. kindisch unreif und sonst was ja aber kein ekliger perverser ;)
was für Stern? benutzt die App nicht so oft. Aber nee ich mache andere Sachen um auf meine selbstbestätigung zu kommen. Hier möchte ich nur reflektieren 🤝🏻
eher nicht, hab mich nach den ganzen antworten bei der besten Freundin, entschuldigt und sie mag mich immernoch. selbstbestätigung suche ich bei Freunden nicht bei Leuten aus dem Internet.
Freut mich dass du es verstanden hast. Freunde die hinter dir stehen sagen dir nur "vergiss die alte" aber das hilft nicht all zu sehr deswegen bin ich hier :)
verstehe ich null es war mehr als Joke gemeint. weder möchte ich was von ihren Freund noch von ihr. Ich habe nie nach der Länge oder sonst was gefragt. woran bin ich pervers sie hatte mich selbst gefragt ob meine ex muskulösen Körper hatte. kindisch, okay aber pervers? ich habe ihr nein sofort akzeptiert und überhaupt nicht mehr nachgefragt. ich ging auch nicht von einer ernsthaften Antwort aus.