Psychoterror und beste Freundin fällt mir in den Rücken

7 Antworten

Also wegen deiner Besten Freundin: Rede mit ihr! Sag ihr das es dich mega verletzt wenn sie sowas hinter deinem Rücken macht. Falls könntest du sie aber fragen ob sie deinen Ex mal frägt wieso er das macht und so außerdem kann sie ihn bitten damit aufzuhören. Weil so ist das eigentlich praktisch. Aber ich würde aufjedenfall mich mit ihr treffen und erstmal alles ausreden und danach einen schönen Mädelsabend machen. Falls frag doch mal deinen Freund was er davon hält und was er denkt was du machen solltest. Und wegen deinem Ex: Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Das ist ja nicht mehr normal!

Ich bin darauf hin völlig ausgerastet, habe meinem ex die autotüre aufgerissen und ihn angeschreit, er sei ein psycho und solle uns in ruhe lassen.

Da wunderst du dich das er dich geschubst hat nach der kranken Aktion????? Was ist in dich gefahren???? o.O Du hattest nicht das Recht in anzuschreien! Der Parkplatz der Pizzaria ist ÖFFENTLICH und da DARF er parken ob es dir passt oder nicht! Das er dich antextet ist auch deine Schuld! Warum blockierst du ihn nicht überall?????

SweetAngel7879  12.12.2014, 10:19

.......

SweetAngel7879  12.12.2014, 10:24
@SweetAngel7879

Seit 5 Monaten bist du mit deinem Freund zusammen und vor 6 Monaten noch warst du es mit seinem Zwillingsbruder???? Wer verar.....scht hier eigentlich wen??? In 4 Wochen hast du also die Liebe zum anderen Zwilling entdeckt oder wie??? Die sollten sich beide von dir trennen denn du spielst sie wohl gegeneinander auf!

Wobei brauchst du denn da Hilfe? Lass DU doch mal gut sein. Er konzentriert sich jetzt auf eine andere Frau! Warum stört dich das? Du bist meiner Meinung nach die letzte, die hier moralische Maßstäbe ansetzen sollte.

Gruß S.

Ähm, bei der Geschichte bist doch du eher diejenige, die sich wie ein Psycho aufführt. Wieso machst du denn Terror, nur weil dein Ex da parkt? Einfach ignorieren wäre besser gewesen, was erwartest du denn, wenn du auf seine Spielchen auch noch eingehst? Dass er nicht gut auf dich zu sprechen ist, ist auch verständlich, nachdem du jetzt seinen Zwillingsbruder vögelst. Ihr scheint euch alle nicht sonderlich gut im Griff zu haben. Je weniger du dich aufregst, desto schneller wird er die Lust verlieren und euch in Ruhe lassen. Bei der Rechtschreibung und Grammatik stimme ich holluke zu, die ist nicht mal Grundschulniveau. Die Reaktion deiner Kollegin deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sie die ganze Geschichte eben nicht so sieht wie du und deinen Ex nicht für psychisch gestört hält. Ist doch nur gut für dich, wenn er sich mit anderen Frauen trifft, umso schneller lässt er dich in Ruhe. Und du kannst doch nicht ernsthaft verlangen, dass sie ihm die Freundschaft kündigt, nur weil eure Beziehung nicht gutgegangen ist. Ihr seid doch noch so jung, da halten Freundschaften länger als die meisten Beziehungen, ist also verständlich, wenn deine Kollegin ihm nicht die Freundschaft kündigt, nur weil du ihn nicht mehr leiden kannst. Und das mit deinem Handgelenk ist irgendwie auch wirr, wär's echt was schlimmes gewesen, wärst du Freitag noch ins Krankenhaus gefahren, das tut ja nicht erst einen Tag später weh. Hör einfach auf, so hysterisch zu sein, reg dich nicht mehr über die Anwesenheit deines Exfreundes auf offener Straße auf, belästige auch nicht deine Kollegen und Kolleginnen mit deinem Shitstorm über ihn und du hast am schnellsten Ruhe.

Anzeige erstatten. Die Polizei muss was unternehmen , weil dein Ex Körperverletzung begangen hat und dich eig auch stalkt.

SweetAngel7879  12.12.2014, 10:25
weil dein Ex Körperverletzung begangen hat

NÖ! Es war NOTWEHR! SIE hat SEINE Autotür AUFGERISSEN und ihn ANGESCHRIEN! Er hat sich nur GEWEHRT! Also warum soll SIE die Polizei rufen??? Notwehr ist keine Straftat!