Traum - Tiefere Bedeutung?, ( EX, Angst )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Traum verarbeitet informationen, die man am tag nicht geschafft hat, zu kompliziert waren ...im traum versucht der kopf nach einer lösung zu suchen und eine zu finden ...es entstehen ereignisse aus vielen unverarbeiteten ereignisse in einem einzigen ereignis (traum) ..deshalb erlebt man häufig gemiscte träume, da sie aus vielen verschiedenen situationen und informationen entstehen ...der traum, den du hattest, zeigt dir, dass du verfolgungs-angst hast ...du fühlst dich eingedrängt und benötigst mehr freiraum ...spreche deinen freund darauf an (ex) ...sage ihm, dass du nie wieder etwas von ihm hören möchtest..ansonsten rede mal mit der polizei, was man da rein rechtlich gesehen machen kann ..ich hoffe ich konnte dir ein paar erklärungen liefern :)

kartoffelsirup  29.09.2011, 15:26

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

Hey. Du hast Angst vor ihm.? Das heißt eure Beziehung scheint nicht so der Knaller gewesen zu sein.

Ich bin ein 13jähriger Junge,ich hatte schon so oft Träume von Mädchen, die ich so nur vom sehen kannte, aber nach dem Traum, hab ich schon auf sie geachtet. Scheint schon nicht ganz ohne der Traum gewesen zu sein.

Geh in dich, überlege ob ihr eine 2. Chance verdient habt. Wenn ja, dann sprich mit ihm, wegen der "Psycho" Sache und findet gemeinsam eine Lösung.

Bambi05
Fragesteller

nein auf keinen fall was für eine 2. chance ? ich kann vom glück reden wenn ich ihn im leben nie wieder sehn werde

Keiner weiß, was in seinem eigenen Unterbewusstsein oder in dem eines anderen vorgeht.

Die Wald- und Wieseninterpretation deines Traumes ist: du hast Angst vor ihm, aber dein Traum kann auch noch viele andere Dinge bedeuten, oder auch einfach gar nichts.

Ich denk nicht, dass dein Traum eine tiefere Bedeutung hat. Mach dich nicht verrückt.