Was bedeutet es im Traum jemanden heftigst zu umarmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sehnst du dich im unterbewusstsein nach zuneigung und dem verliebt sein und erinnerst dich desshalb an deinen ehemaligen schwarm. kann aber auch sein, dass du dich schon ein bisschen ohne es zu merken in genau diese augen verliebt hast. mir ist mal so was ähnliches passiert. ich habe von einem klassenkameraden geträumt. ein paar wochen später hab ich mich dann in ihn verliebt.

Micla7
Beitragsersteller

oje oje :S ich hab sogar einen guten freund, den ich im moment sehr vermisse weil er im Ausland Urlaub macht, mit blauen augen... also ich find er hat eher graugrüne augen aber er sagt von sich selbst er habe blaue augen ...

unterbewusster wunsch oder eine erinnerung,weil damals etwas hätte besser sein sollen oder ein gegenwärtiger punkt,der nun möglich ist

Vielleicht solltest du ihn mal wieder treffen? PS: Träume sind eine zusammenreimung aus allem was du im alltag so aufnimmst, sie können nichts als quatsch bedeuten, aber auch mal einen weisen!

Das bedeutet, dass du jemanden ganz heftig umarmt hast, das coolste dabei ist, wenn du aufwachst ist der nicht mehr da!!! :D

TheMav  10.07.2011, 19:44

alter zieht doch nicht immer die fragen von jemandem in den dreck.das ist eine frageseife für ALLE sorten von fragen also hört auf mit dem sch***

Micla7
Beitragsersteller
@TheMav

super antwort. -.-"

user1435  11.07.2011, 01:33
@Micla7

weil ich nichts von traumdeutung halte... ;)

Micla7
Beitragsersteller
@user1435

ja... wenn du keinen rat weißt lass die antwort doch einfach °_°

user1435  11.07.2011, 19:28
@Micla7

War doch 'n Rat, ... in anderen Worten damit auch du es verstehst: Sowas ist unsinn. ;)

tscheremipascal  24.04.2014, 08:31
@user1435

unsinn? haha..demnach ist auch alles was du denkst und wie du handelst unsinn. oder denkst du im traum kommt etwas anderes zusammen, als das was du je gefühlt, gesehn und erlebt hast?