Traumdeutung Böses Mädchen! Bitte schnelle Hilfe

13 Antworten

Hi sakura4343,vielleicht sind diese Träume eine gewisse Unsicherheit.was den Sebstwert anlangt.Ein geheimer Wunsch,mal richtig böse im Sinne von Durchsetzung eigener Interessen zu agieren.Kann auch das Gegenteilbedeuten,eine Art Egomanie i, Sinne von Trotzaktionen..Das soll die Fragwürdigkeit sogenannter Traumdeutereien dartun.Träume können Wunschvorstellungen aufzeigen-Zwischenmenschliche Probleme im Traum nachbearbeiten,Unsicherheiten reflektieren.Ein paar Anstösse sollen das sein,mehr nicht..LG Sto

ich hatte ähnliches...und ich hab von menschen geträumt, die auf mich zugekommen sind habe geträumt das sie mich einfach angestarrt haben...die mutter meiner (jetzt) ex ist sehr esoterisch veranlagt, sie hatt mir unter anderem auch das kartenlegen beigebracht....und sie hatt mir auch den rat gegeben, das man sich nicht auf solche träume einlassen soll, weil das gefährlich werden kann. Ich weis nicht ob sie es übertrieben hatt aber allmählich lernt man damit umzugehen ;)

Vielleicht hast du im Alter von vier und vierzehn Jahren etwas erlebt was du noch nicht verarbeitet hast. Vielleicht solltest du einen Psychologen aufsuchen.. :/

Was möchtest Du wissen?