Traumdeutung Böses Mädchen! Bitte schnelle Hilfe

14 Antworten

hallo.. Da das Mädchen Dämonartig ist habe ich geschaut was ein Dämon heißt: Unter diesem Begriff sammeln sich viele Wesen aus Märchen und Phantasie, wie zum Beispiel 'Zwerge', 'Riesen', 'Feen', 'Hexen' und 'Geister'. Kommen Dämonen im Traum vor, sind sie entweder hilfsbereit oder bösartig und haben meist etwas Unheimliches an sich. Dämon kann die innere Zerrissenheit eines Menschen anzeigen, der sich von seinen unterdrückten Bedürfnissen, Wünschen und Phantasien bedroht fühlt. Oft sind damit auch massive Schuldgefühle, Ekel und Aggressionen verbunden, zum Teil auch Angstzustände. Wenn diese Traumbilder sehr oft erscheinen und Angst bei dem Träumenden auslösen, kann dies auf eine Störung der Persönlichkeit hinweisen. In solchen Fällen kann psychotherapeutische Hilfe angezeigt sein, wenn man die Probleme selbst nicht in den Griff bekommt.

da die Dämon Gestalt ein Mädchen ist könnte sie für dich als Kind stehen.. die schreit dich an.. das könnte bedeuten du hast einige kindheitstraumas nicht verarbeitet und bekommst jetzt Probleme damit. an deiner stelle würde ich vielleicht einen Psychologen aufsuchen die können da wirklich weiter helfen, weiß ich aus Erfahrung

LG nanana17

Achja, versuch nicht mit ihnen zu kommunizieren ^^

Wenn du sie siehst,weißt du dass du sie sehen sollst

Geh mal zum arzt der kann dir vileicht weiter helfen

Leider hat der Support die falsche Frage gelöscht. Ich gebe dir also meinen Rat ein zweites Mal. Das Mädchen in dem Traum ist vermutlich dein "Inneres Kind", also du selbst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Inneres_Kind

Der Zwang in den Keller zu gehen ist eine Aufforderung dein Unterbewusstsein zu erforschen. Frage das Mädchen das nächst mal danach, was es dir sagen oder zeigen will.

Falls du dich zu einer Therapie entscheidest, dann achte darauf, dass du nur von jemandem behandelt wirst, der Hypnoseerfahrung hat.

sakura4343
Fragesteller

Danke ;)

Versuche im Traum mit dem Mädchen zu reden:Vielleicht kannst du so mit eventuellen schlimmen Erlebnissen abschließen oder einfach deine Angst überwinden!! Ich hatte auch ähnliche Träume und hab es irgendwie geschafft mich davon zu befreien. Hoffe ich konnte helfen!!

Raven7771  08.07.2013, 10:09

Sowas ist schwer,man ist geschockt wenn ein Mädchen dich anschreit^^

sakura4343
Fragesteller

Danke und wie lange hattest du diese träume?

Raven7771  08.07.2013, 10:12
@sakura4343

Deine Träume sind bei mir real ;) ...

Also nichts schlimmes,für mich zumindest