Nach Traum Stimmen im Kopf?

2 Antworten

Es gibt akustische Phänomene, zum Beispiel fange ich oft an einen Song zu singen und stelle dann fest das er in der Küche läuft. Ich kann ihn in meinem Zimmer nicht hören aber trotzdem empfange ich die Audiowellen oder Radiowellen oder was auch immer. Wenn man als Kind so im Halbschlaf ist und die Mama ruft "AUFTSTEHN SCHULE !!!" oder "ES GIBT ESSEN !!!" kann das ganz anders wirken oder in Erinnerung bleiben. Vieleicht haben sich deine Eltern auch gestritten oder es lief etwas Lautes im Fernsehn. Vieleicht war es aber auch nur ein Böser Traum von einem Cartoon Monster. Da steckt man nicht drin, schon gar nicht nach der Zeit. Es bringt wahrscheinlich nichts sich deswegen den Kopf zu zerbrechen ;-)

Ich habe mal eine Doku über einen Parasiten gesehen, der Stimmen im Kopf und entsprechende Träume erzeugt hat.