Liebesritual gemacht Traum bedeutung?

3 Antworten

Hallo Cmagic,

Ich hatte eine sehr schöne Antwort geschrieben, aber danach erst gesehen, dass es um Deinen EX geht. 😂

Deswegen hier meine Korrektur:

Ich fürchte, das kann so nichts werden, weil eine Beziehung geht nur dann gut, wenn die Liebe von beiden Seiten ausgeht, und wenn Du auch siehst, wie er wirklich ist. 🙏

Dein Traum hat psychologische Gründe. Du hast von einer Beziehung geträumt, weil du dich damit intensiv beschäftigt hast. Und Träume haben grundsätzlich nicht immer einen Sinn.

Magie ist keine Lösung. Es kann sein, dass du Dämonen oder Geister beschwörst.

Ja, das hat zu Bedeuten, dass du durch das Ritual an ihn gedacht hast und diese ausgegrabenen Erinnerungen wurden von deinem Gehirn im Schlaf verarbeitet und das hatte diesen Traum als Nebenprodukt zur Folge.

Du solltest solchen Unsinn lassen. Erstens funktionieren solche Rituale nicht und zweitens würdest du gar nicht wollen, dass sie funktionieren. Du könntest vermutlich nicht mit dem Wissen leben, dass dein Ex dich nur lieben würde weil du ihn mit solchem Hokuspokus den freien Willen genommen hast. Er würde dich nur wegen des Rituals wollen und nicht wegen dir als Person.

Du solltest daher über deinen Ex hinweg kommen und dich nach potentiellen Partnern/innen die dich lieben weil du du bist, umschauen.