Welche Bedeutung haben Spinnen im Traum?

8 Antworten

Spinnen stehen dafür, dass du dich in einer Situation gefangen fühlst oder das Gefühl hast, kontrolliert zu werden. Jedenfalls habe ich das so gehört.

http://www.traumdeutung-lebensberatung.de/traumsymbole-traumsymbol-spinne.html

Meine kollegin hat im traum gesehn das ich weine. Was bedeutet das?

Hallo leute:) Meine kollegin hat mir gerade erzählt das sie gestern im traum mich gesehn hat das ich weine und das sehr fest. Und das dies in der schule draussen passiert. Ich weiss oder hab mal gehört das träume bedeutungen haben..was hat aber dieser traum dann für eine Bedeutung?

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal von einer Spinne gebissen?

Also ich persönlich bin noch nie von einer Spinne gebissen worden, aber ich habe es von ein paar Leuten schonmal gehört das sie schonmal von einer Spinne gebissen worden sind hier in Deutschland!

Seid ihr auch schonmal von einer Spinne, gebissen worden? Wenn ja welche Spinne war es? Und hat der Biss gebrannt? Und können Spinnen wirklich Menschen beißen?

...zur Frage

Können Spinnen eigentlich beisen oder stechen?

Können Spinnen mit ihren Klauen eigentlich beisen oder stechen bzw durch die menschliche Haut durchdringen? Seid ihr schonmal von einer Spinne gebissen worden?

...zur Frage

Mich hat diese spinne gebissen und jetzt ist mein arm angeschwollen?

Hallo leute, mich hat glaube ich diese spinne hier gebissen. Die stelle ist ganz schön angeschwollen.. ich denk mal das es in deutschland keine giftige spinnen gibt, aber trotzdem wollte ich euch fragen ob das schlimm ist. Ich hoffe man erkennt die spinne auf dem bild

...zur Frage

Von Spinne gebissen, was tun?

Hallo zusammen...

Ich war ebend im Garten und habe mal wieder mich mit Spinnen beschäftigt weil ich mich sehr für diese Tiere beschäftige. Ich geh immer an die Netze und folge den Leitfäden um die Spinne zu finden, doch diesmal war keine Spinne im Netz. Mich hat etwas in den Daumen gebissen und als ich hinsah sah ich nur eine Spinne habe sie aus reflex abgeschüttelt und konnte deshalb nicht erkennen was für eine Spinne es war... Sehen konnte ichsie auch nicht mehr aber ich war mir sicher das sie kein Kreuz auf dem Rücken hatte.

Mein Daumen ist Taub und kribbelt kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine spinne war?

...zur Frage

Beißen Spinnen wenn sie Angst haben?

Ich bitte um ehrliche seriöse Antworten!

Ich sehe immer mal wider größere Spinnen bei uns in der Wohnung. Da werde ich immer ganz neugierig und würde am liebsten die Spinne kurz auf die Hand nehmen, leider furchte ich mich davor gebissen zu werden.

Auf YouTube habe ich gesehen, wie eine Person sehr giftige Spinnen auf die Hand nimmt. Mir fällt dann immer auf, wie ruhig sich die Spinnen auf seiner Hand verhalten. Wenn ich jetzt eine Spinne versuchen würde auf die Hand zu nehmen, würde die aus Angst sehr schnell wegkriechen.
Ist das den dann gefährlich diese Spinnen auf die Hand zu nehmen und wie wahrscheinlich ist es dann gebissen zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?