Traumdeutung: Ex hat neue Partnerin

2 Antworten

Es ist ganz einfach - auch im Traum ist es so, dass deine Intuition schon sehr ausgebildet ist :-) Aber wenn du jemand magst, dann bist du immer dafür, dass es ihm vom Herzen her gut geht, auch wenn es dich persönlich nicht betrifft = sein glücklich sein meine ich!

Dein Kopf beschäftigt sich offenbar mit dieser sehr realistischen Möglichkeit, dass dein Ex irgendwann eine Neue haben wird. Das spielst du dann im Traum durch, um eine mögliche emotionale Belastung zu ermitteln.

Mehr steckt da m.E. nicht dahinter.

das wird es wohl sein ... danke für deine antwort.

0

Traumdeutung Autounfall Bruder

Hey Ich habe heute geträumt dass meinen Bruder einen Autounfall hatte. Kann jemand diesen Traum deuten?

Danke

...zur Frage

Traumdeutung. Was soll mir dieser Traum sagen?

Liebe Community, ich bin 21 und lesbisch. Meine Arbeitskollegin weiß darüber Bescheid. Heute hat sie mir erzählt das sie geträumt hat, dass wir uns geküsst haben und es ihr aber nicht gefallen hat. Ich würde gerne wissen, welche Bedeutung dieser Traum hat, denn ich finde das sie sehr gerne in meiner Nähe ist und das sie sehr starken Körperkontakt zu mir sucht. Kann es durchaus möglich sein, dass sie mich anziehend findet und es aber nicht zulassen will? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Traumdeutung

also ich habe vor ein paar tagen geträumt vergewaltigt zu geworden zu sein... wer kann mir diesen traum deuten? was bedeutet das??

danke im voraus

...zur Frage

Traum von mehreren Monden. Was bedeutet es?

Hallo,

ich hatte heute Nacht einen seltsamen aber total schönen Traum. Ich muss vorweg sagen, dass ich seit kurzem in einer neuen Beziehung bin, allerdings ab und zu immer noch von meinem Ex träume und dieser auch in dem Traum vorkam. Wir waren im Garten meiner Eltern und ich habe zu ihm gesagt "Schau mal, wie viele Monde es gibt". Es waren ca. 20 oder 25 Monde, orangerot und in verschiedenen ihrer Phasen. Außerdem habe ich das Sternbild vom kleinen oder großen Wagen gesehen. Die Sterne sind plötzlich auseinander geschossen und haben sich dann wieder zusammen gefügt. Ich habe meinen Ex gefragt "Wusstest du, dass die Erde nur einen Mond hat?" (Eigentlich doch seltsam, da wir ja mehrere gesehen haben. Waren wir vielleicht gar nicht auf der Erde?) Er hat Bilder gemacht, aber ich habe ihn gar nicht mehr beachtet. Ich war wie mondsüchtig.

Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?