Ist es unwahrscheinlich, dass Zugbegleiterinnen Kommentare über das Aussehen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, unwahrscheinlich, weil… 75%
Nein, wahrscheinlich, weil… 25%
AnnukaSi  21.05.2023, 03:46

Wo genau steckt dein ICE fest?

Luria370
Fragesteller

nächste Station ist Hannover. Sind jetzt aber schon weiter.

7 Antworten

Ja, unwahrscheinlich, weil…

die sehen täglich 1000 von Leuten aber möglich das sie etwas zu deiner Hygiene oder Charakter gesagt haben. Ignorier es einfach.

Luria370
Fragesteller

Ich wasche mich jeden Tag. Wir hatten uns nur aus gegeben Anlass über Suizidenten unterhalten & ich hatte erwähnt, dass ich klinischer Neuropsychologe bin.

Anika2222  21.05.2023, 07:39
@Luria370

Das war nicht so gemeint das du unsauber bist, sondern eher das Gegenteil. Es gehen bestimmt nur sehr wenige Zähne putzen. Vielleicht fanden sie dich nervig, überheblich, aufdringlich.

Luria370
Fragesteller
@Anika2222

Ich hatte Blut im Mund. Ich komme gerade aus New York.

Ja, unwahrscheinlich, weil…
jemand anscheinend aufs Gleis gelaufen ist.

Wenn der Zug jetzt steht, ist die Person wohl möglich nicht ins Gleis gelaufen, sondern in den Zug .....

Und da kann

Wenn die sagt:“ Gott der Typ war (…)“,

dann wieder einen ganz anderen Kontext haben, als dass sich alles nur um dich dreht ...

Luria370
Fragesteller

Nein, der Zug ist 20 Minuten stehen geblieben, weil jemand auf das Gleis gelaufen ist!

Ja, unwahrscheinlich, weil…

In der Situation wohl eher wegen dem Fast Unfall.

Nein, wahrscheinlich, weil…

Die haben auch Gefühle, normale Menschen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Luria370
Fragesteller

Was denkst du denn, was die am Ehesten sagen?

Grapy  21.05.2023, 03:34
@Luria370

Kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht finden sie sich süß. Vielleicht auch nicht oder sie wundern sich das du dir vorbildlich die Zähne putzt. Kann alles sein.

Luria370
Fragesteller
@Grapy

Also eher, wenn sie einen hübsch finden? Die sagten sowas wie:“ Gott, der Typ war(…)“ und den Rest konnte ich nicht mehr verstehen. Die waren aber zuvor unglaublich freundlich zu mir. Kann das positiv gemeint gewesen sein? Ich wurde heute von mehreren Frauen angestarrt. Im Zug. Im Flugzeug und Restaurants und das verunsichert mich.

Luria370
Fragesteller
@Grapy

Es ist so.. das verunsichert mich extrem und ich weiß nicht wie ich das deuten soll..

Luria370
Fragesteller
@Grapy

Ja sicher.. als wenn ich fremde Menschen sowas frage. Also du denkst eher positiv, wenn du so dumm fragst?

Luria370
Fragesteller
@Grapy

ich hatte heute mit jemanden telefoniert, der meinte, dass ich extrem gut aussehe.

Luria370
Fragesteller
@Grapy

War mein Bruder. Ich hatte mit ihm kurz darüber geredet. Er sagt aber immer die Wahrheit, egal wie ungemütlich sie ist.

Luria370
Fragesteller
@Grapy

Wieso kommt so ein dummer Kommentar? Hab ich dir irgendwas getan?

Nein, wahrscheinlich, weil…

Wenn es ein Personenunfall gab oder sich Personen im Gleis befinden , dann hat das Personal ganz andere Sorgen.

Nimm dich nicht wichtig, das macht das Leben leichter