Hey hey bin auf der Suche nach dem Smirnoff ICE Raspberry. Weiß irgendjemand wo ich den bekomme?

Bin auf dee Suche nach diesem Getränk - (Internet, Alkohol, Einkauf)

1 Antwort

Den scheint es tatsächlich (aus welchen Gründen auch immer) nicht in Deutschland zu geben. Es gibt bestimmte Sorten, die nur in bestimmten Ländern erhältlich sind. Daher kannst Du darauf hoffen, dass Dir Verwandte oder Bekannte aus den USA den Vodka mitbringen, sorry :(