Hunde in der stadt/läden?

5 Antworten

Auch wenn sich im Primark öfters Leute nicht dran halten, ist es in den meisten Läden nicht erlaubt.

Sophiemarie06
Fragesteller

Weißt du das genau oder glaubst du das nur ?

In den meisten Läden sind Hunde nicht erlaubt.

DerEinsiedler  10.08.2018, 17:22

Außer beim Metzger - Hintereingang.

Obwohl Hunde in den Läden, die Du aufgezählt hast, neben dem Personal die intelligentesten Lebewesen im Laden wären, sind sie trotzdem nicht zugelassen.

Hunde haben in Läden nichts zu suchen, deshalb ist es auch fast immer verboten, einen Hund in einen Laden reinzubringen.

Auch, wenn es erlaubt wäre (was es meines Wissens nicht ist ): Erspare Deinem Hund den Stress und lass ihn zu Hause.