Ist es ungesund täglich Leitungswasser in Fitness zu trinken 2L, kann es auch schlecht für die Haut sein durch den Kalk?

6 Antworten

"Kalk"ist Calzium und Magnesium.

Gibt immer noch Dumme die meinen Mineralwasser wäre besser weil sie das nicht mal wissen.

Stiftung Warentest, ect..wird dann einfach nicht geglaubt, was eine Kläranlage ist, was ein Brunnen ist wird nicht gekannt oder verleugnet..

Sogar die Tatsache dass besonders Hochgebirgsquellwasser sehr Mineralarm ist wird verleugnet..

Also trink das ruhig, muss nicht Schickimicki- Wasser sein.

Hi

Kalk ist nur im Duschwasser nicht so optimal, im Trinkwasser ist er nicht schlecht für die Haut.

Leitungswasser ist ein sicheres und gut kontrolliertes Lebensmittel und das sinnvollste Getränk in jeder Hinsicht.

In Flaschen abgefülltes Wasser hat oft schlechtere Qualität.