Ist es ungesund jeden Tag ca 25min zu joggen?

6 Antworten

für mich klingt das eher als ob das sehr gesund ist

Könnte eine Sportsucht sein aber sechs mal die woche und ein Tag pause sollte gut sein

Nein, warum soll das ungesund sein? Im Gegenteil.

Terminator764
Fragesteller

Mir hat mal jemand gesagt, dass das im Wachstum ungesund sei und da habe ich mir Gedanken gemacht

LittleMac1976  07.06.2023, 15:08
@Terminator764

Ach so okay, das kann ich dir nicht beantworten aber das könnte dir dein Hausarzt ja sagen. Aber generell ist Sport und dann vor allem noch einer der so viel Spaß macht doch immer gesund

Hallo das ist Gesund mache so weiter,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das ungesund sein.?

Im Gegenteil..

Aber das weißt du doch auch, oder.??

Terminator764
Fragesteller

Jetzt ja. Es meinte mal jemand zu mir das wäre ungesund im Wachstum. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht