Gute Sportarten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem halbwegs vernünftigen Rad macht das fahren ziemlich Laune kannst dabei ja Musik hören und die Routen kannst du auch selber bestimmen und dich mit der Zeit steigern. Ansonsten ist Schwimmen eine tolle Sportart. Was ich sehr empfehlen kann ist Kampfsport : Super zum abreagieren und mit dem richtigen Trainer hast du Spaß, ein gutes Training für deinen Körper und lernst nebenbei natürlich dich zu verteidigen ( mache Teakwondo und finds super ) Ansonsten kannst du ziemlich gut trainieren ohne ins fitnessstudio zu gehen indem du ganz einfache Übungen wie Klimmzüge, sit-ups oder Liegestütze machst ( dann mach dir aber einen Plan damit du es auch wirklich machst und wenn du merkst du schaffst mehr erneuere den Plan ) Ich persönlich finde es gibt sehr viele tolle Sportarten aber was ich persönlich sagen muss ist dass mir Sport am meisten Spaß macht wenn man ihn mit freunden betreibt also überleg dir das doch nochmal. Du wirst schon jemanden finden der zB einmal die woche ne radtour mit dir macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Spaß+Sport ohne jemand anders? Sorry, aber da wird's sehr eng. Vielleicht kannst du ja mal Fahrradfahren versuchen. Da kannst du auch Musik bei hören und je nachdem wo du rumfährst gibt es auch was nettes zu sehen. Sonst fällt mir nur noch Snowboard oder Ski ein. Aber das ist leider ziemlich teuer und es dauert eine ganze Weile bis du es kannst. Macht dafür aber extrem viel Spaß. Trotzdem wäre meine Empfehlung, dass du dir einen Mannschaftssport suchst. Das sind die mit Abstand unterhaltsamsten Sportarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball,Handball,Reiten(erfordert aver viel Theorie&ein Herz für Pferde),Basketball,Leichtathletik,Tanzen,Cheerleading usw. das musst du eigl für dich entscheiden hoffe ich konnte bissl helfen:) glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneoone
22.10.2012, 15:51

volleyball = frauensport bzw. kann man nicht alleine machen Handball = kann man nicht alleine machen Reiten = frauensport bzw. brauch ich nen pferd dazu Basketball = OK Leichtathletik = verdammt geil, aber bin zu alt um das anzufangen und hab probleme mit meiner wirbelsäule Tanzen = Frauensport bzw. gefällt mir nicht Cheerleading = mädchensport

die antwort war naja...

0

Hallo, Tja, Ich hätte ehrlich gesagt Joggen geantwortet, da nimmt man sowas von ab, glaub mir das habe ich auch gemacht jetzt wiege ich will weniger und fühle mich schlanker, was ich noch empfehlen kann ist schwimmen, und Boxen. Das macht meine Freundin und hat einen tollen Bauch ;) Spaß hat man auch bei Leichtahtletik oder sonstiges.

Lg, hoffe konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oneoone
22.10.2012, 15:51

ich hab ca. 1 monat lang alle 2 tage gejoggt, aber ich finds einfach sooo langweilig... tut mir leid ^^

0

Basketball kann man auch alleine spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schach ne kleiner Scherz . Leichtatlethik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?