Wie würde ich in einem jahr aussehen wenn ich ab jetzt fitness jeden tag machen würde?

10 Antworten

Wenn Du jetzt kaum Sport machst, hast Du ca. 10-15 Kg Übergewicht je nach Körperbau. Wenn Du Dich wohl fühlst, keine gesundheitlichen Probleme hast und auch noch problemlos fix zu Fuß in die dritte Etage kommst - alles ok, egal wie Du aussiehst. Bilder habe ich nicht, aber wenn Du konsequent bist, Dich ausreichend ernährst und viel Sport machst, hast Du 10 Kg weniger in einem Jahr. Dein Fett wird in Muskeln umgewandelt. Bauch ist flach (wenn auch kein Sixpack), Hüften schlank,Rücken und Brust fest. Wenn Du damit aufhörst, ist alles früher oder später wie vorher. Also, wenn Du Sport nicht magst oder das wegen einer Frau machst - laß' es. Stell' die Ernährung um, statt Fast Food Selbstgekochtes mit wenig Kohlehydraten und Fett, tut bei Männern Wunder. Frauen mögen rundliche Männer wenn Sie kochen können und die Küche danach aufräumen ;-)

10

Fett kann nicht in Muskeln umgewandelt werden, das sind zwei unabhängige Vorgänge.

0

kommt drauf an, was du im Fitnesscenter so treibst. Wenn da ein Jahr nur abhängst und die leckeren Eiweißdrinks wegschlurfst, siehste in einem Jahr aus wie Homer Simpson. :D

Bisschen mehr Kraft vielleicht aber sonst. Du bekommst keine Erfolge wenn du jeden Tag trainierst. fail

Muskelaufbau Anfänger jugendlich?

Hey, ich bin ich 16 Jahre alt, 68kg schwer, bin 186cm groß und möchte mit Krafttraining anfangen... ich war vor ein paar Monaten schon mal für ein paar Monate im Fitnessstudio musste dann aber aufhören, fang jetzt aber wieder an. Mein Körper ist Belastung schon ein wenig gewöhnt, da ich viel Ausdauersport wie joggen und Fahrradfahren mache und ja schon mal im Fitnesstudio war. Meine Frage ist wie ich am effektivsten Muskelmasse aufbauen kann. Ich ernähre mich auch relativ gesund esse relativ viel Fisch, Gemüse, Obst , ein wenig Fleisch und wenig bis gar keine Süßigkeiten. Trotzdem esse ich sehr wenig und oft unregelmäßig, weshalb ich auch nicht wirklich auf meine täglich empfohlene Eiweiß Menge komme. Deswegen hab ich mir heute mal Whey gekauft, was haltet ihr davon und habt ihr Tipps bezüglich Nahrungsergänzungsmittel? Habt ihr ansonsten noch Tipps wie ich möglichst effektiv trainiere? Ich gehe im Moment jeden 2. Tag ins Fitnesstudio, habe aber keinen Split sondern mache jeden Tag die gleichen Übungen, meistens 2 Sätze a 15 Wiederholungen.
Danke schon mal!

...zur Frage

Meine Freundin ist 14 macht seit 1 Jahr Fitness vorher laufen und so, aber jetz hat die richtig dicke Arme und ist stärker als ich geworden was soll ich machen?

...zur Frage

Angst vorm Haare waschen- ist tägliches haarewaschen wirklich SO schlimm?

Ich mache seit einem Monat wieder Fitness in einem fitnessstudio. Ich muss den Tag, an dem ich zum Fitness gehe immer genau da hin legen wo ich auch meine Haare Wasche(alle 2-3 Tage). Wenn ich zum Fitness gehe und mir gestern Abend erst die Haare gewaschen hätte und sie noch überhaupt nicht fettig wären, und ich sie nach dem Fitness aufgrund des schwitzens wieder waschen müsste, wäre das auf Dauer nicht eine Belastung für meine (sehr strapazierten) Haare? Habe Angst davor, meine Haare zu oft zu waschen.

...zur Frage

Kalenderwoche/-tag in Java ohne vorgegebene Funktionen berechnen?

Wie müsste der Code und Algorithmus zur Berechnung der Kalenderwoche und des Wochentags ohne vorgegebene Funktionen (gregorian calender) aussehen?

...zur Frage

Selection Fitness Preis im Monat?

Guten Tag,

Ich wollte nur fragen ob jemand von euch mit dem Fitnesstudio "Selection Fitness" Erfahrungen hat. Ist es zu empfehlen?

Des Weiteren wollte ich fragen, ob mir jemand vielleicht sagen könnte wie viel ich im Monat bei einem 24-Monats-Abo bezahlen muss. Denn es heißt: 9.90€ für 14-Tage Training

Heißt das jetzt 2 Wochen oder 14 mal trainieren? Wenn es 14 mal trainieren ist, dann wäre es ja eine günstige Angelegenheit.

mfg und vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?