Ist es strange dass die Hamas Israel attackiert, aber in den Wochen drauf millionenfach in sozialen Netzwerken die hashtags #FreePalestine #GazaGenocid trenden?

3 Antworten

Es gibt wesentlich mehr Muslime als Juden auf der Welt. Die halten eben mehrheitlich zusammen, auch bei Mord und Entführung von Zivilisten. Trotzdem will die Palästinenser keiner von den Brüdern und Schwestern im Land haben. Die linken Terroristen der RAF wurden seinerzeit auch in den Terrorlagern der Palästinenser ausgebildet. Die haben ja auch gerne Geiseln genommen. Sie sind wenigstens ausgestorben aber vor Hamas gab es noch etliche andere palästinensische Terroristen.

Ja wenn man die Vorgeschichte nicht kennt dann schon

Ja. Und zum Schämen. Leider aber ein uralter Trend, die Linken sind ähnlich antisemitisch wie die Rechten