Antisemitismus?

2 Antworten

Diese GRETA ist eine Dummschwätzerin, gesteuert von einem PR System, welches ihr die Kassen füllt.

Warum soll sich ein Land wie Israel gegen die Raketenangriffe der HAMAS nicht wehren dürfen ? Diese Terroristen mischen sich unter die Bevölkerung. Haben in Häusern, Krankenhäusern und anderen Einrichtungen Stützpunkte.

Haben ein weit verzweigtes Tunnelsystem durch das sie Waffen einführen und Munition lagern

Diese Stützpunkte sind den Israelis teilweise bekannt. Bei Bombenangriffen bleibt es leider nicht aus ,dass auch die zivil Bevölkerung darunter leiden muss.

Dieser GRETA scheint das alles nicht bekannt zu sein Auch nicht, dass Hamasterroristen über 200 Festbesucher ermordet haben In israelische Wohnungen eingedrungen sind und dort die Familien ermordet haben., Baybies den Kopf abgetrennt. Über 200 Geiseln genommen haben, die bis heute noch in der Gewalt der Hamas sind Wer weiss wieviele dieser Geiseln überhaupt nach leben ?

Dieser GRETA hätte man sofort das Mikrofon aus der Hand hauen müssen, als sie ihre antisemitischen Äusserungen zur Schau stellte.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoachimKunze
Fragesteller

Terrorismus ist von keinem Fall zu tollerieren, von wem auch immer!

JoachimKunze
Fragesteller
@NiceGuy25

Es steht doch da "in keinem Fall zu tollerieren", was ist da nicht zu verstehen? Nur weil es Israelis sind haben sie mE noch lange keine Narrenfreiheit, auch wenn sie (die Israelis) das offenbar anders sehen.

coder666769  11.01.2024, 23:13

Es gibt keinen Antisemitismus gegen Isrealis.

Weil Greta antisemitisch ist und die HAMAS und PLO unterstützt und weil Südafrika rassistisch ist (Apartheid). Südafrika zählt weniger als Kuba.