Israel gegen Palästinenser Bild bedeutung

Israel gegen Palästinenser - (Bilder, Bedeutung, Krieg)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine Auge ist vergittert und der mund wird zugehalten.

Ich würde das so interpretieren, dass die ganze welt zusieht, aber schweigt, weil sie wie Gefangene hinter gitterstäben nur die hälfte der Wahrheit mitbekommen.

Israel bringt Palästina zum Schweigen.