Ist es schlimmer für eine Ex, wenn sie weiß, dass man gleich nach ihr eine neue hat, bzw. sie für eine andere verlassen hat oder wenn sie das nicht weiß?

4 Antworten

Wenn sie es weiß, das andere würde sie ja nicht stören (außer es kommt halt später raus) sie weiß es ja nicht also kann es sie nicht stören

Wenn sie ihrem Ex-Partner ein neues Glück gönnt, dann ist es überhaupt nicht schlimm für sie.

Normal ist das für Frauen die machen das ja fast immer so! Aber klar wird die traurig sein! In deinem Fall!