Ist es schlimm wenn man am nächsten Tag denselben Pullover anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Innordnung 92%
Unhygienisch 8%

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Innordnung

Hallo,

wenn er nicht verdreckt ist mit Flecken oder stinkt es doch voll ok, wenn man den Pullover auch am nächsten Tag anzieht. Ich ziehe auf der Arbeit auch mal das gleiche an, da ich zuhause meist mit Trainingsanzug oder Tshirt und Jogginghose rumlaufe.

Innordnung

Du kannst diesen Pulli auch dreimal hinter einander anziehen solange er sauber ist, z.B. wenn der Pulli nach schweiß etc. riecht solltest du ihn lieber einmal waschen aber sonst kannst du ihn auch zwei oder dreimal anziehen das ist in Ordnung. jeder zieht mal seinen "Lieblings Pullover" öfter hinter einander an :)

Innordnung

ist voll normal ich finds aber komisch wenn man einen pullover 1 woche anzieht

Innordnung

Wenn er sauber ist und nicht verschwitzt riecht ist nichts einzuwenden.

Pullover sollte man ja sowieso nicht zu oft waschen.

Mach ich eigentlich meistens solange die Kleidung sauber ist.