Pullover?

5 Antworten

Naja kannst ja auch das Zeitalter mögen .. bzw im Endeffekt ists egal. Aber wenn du n Shirt tragen würdest was offensichtlich absurd ist.. würden die meisten es wohl für nen Witz halten. In deinem Fall mach was du willst und selbst wenn du n Shirt mit I ♥️ AFD tragen würdest .. wirkt dann rassistisch, aber naja .. auch egal. Solang du nicht mit einer Hakenkreuz Flagge schwenkend rumläufst

Nein, finde ich nicht schlimm. Trage ihn, wenn er Dir gefällt.

Die halbe Welt trägt Klamotten mit "University", die sie nie gesehen haben oder mit "Camp David" ohne zu wissen, wo oder was das überhaupt ist. Vielleicht hat Deine Schwester sowas auch. Und man kann sich auch in eine Zeit wünschen, die man selber nicht erlebt hat. Das könntest Du ihr sagen.

Ani001
Fragesteller

Danke du hast mir da wirklich sehr geholfen.

Du wirst einen Grund gehabt haben, dass dir der Spruch gefallen hat als du den Pullover gekauft hast. Den solltest du deiner Schwester erklären! Und wenn sie damit nicht klar kommt - ihr Problem!

Ani001
Fragesteller

Da hast du recht ich hatte tatsächlich einen grund danke für den Ratschlag