Ist es schädlich Regenwasser zu trinken, gesammelt in einer sauberen Schüssel - extra dafür bei Regen rausgestellt?

5 Antworten

Jedes Wasser, egal Flasche, Leitung, Bach, war einmal Regenwasser

Ja ist es, sehr. Durch die vielen Schadstoffe in der Luft, z.B. Abgase, wäre das überhaupt nicht gut für dich

alterzapp  19.04.2024, 23:54

So ein Blödsinn. Wie kommt man nur auf so eine Antwort?😂

Klara614  19.04.2024, 23:55
@alterzapp

Weil es halt einfach so ist was glaubst du denn wo die ganzen Schadstoffe hin gehen? Kannst das sogar googeln oder frag einen Biologen

alterzapp  19.04.2024, 23:56
@Klara614

So ein Quatsch. Die allermeisten Menschen trinken Regenwasser. Frag mal deinen Verstand oder ließ mal richtig nach.

Klara614  19.04.2024, 23:58
@alterzapp

Also ich kenne niemanden der Regenwasser trinkt das wäre nämlich echt komisch und schädlich. Ist deine innige begründung dassman das kann, dass das viele Menschen machen? Das wäre echt lächerlich

alterzapp  20.04.2024, 00:04
@Klara614

Die Welt ist viel größer als Deutschland oder dein sichtbares Umfeld. Das ist überhaupt nicht schädlich. Wie kommt man da nur drauf.😂

Klara614  20.04.2024, 21:13
@alterzapp

Auch in anderen Ländern wäre es schädliche Regenwasser zu trinken. Hahahahaha. Man müsste es schon extrem filtern um es trinken zu können und das kann man nunmal normalerweise nicht zuhause. Hast du eigentlich irgendeine Begründung warum man das könnte? Scheint mir ziemlich unseriös

alterzapp  20.04.2024, 23:45
@Klara614

Er will ein Glas Regenwasser trinken. Lass es ihn machen. Es ist völlig egal.

Klara614  22.04.2024, 15:49
@alterzapp

Darum geht es gar nicht. Informiere dich bitte einfach mal

Nein aber es hat sogut wie keine Mineralien und deswegen würdest du bei regelmäßigen Konsum Mangelerscheinungen haben. Leitungswasser ist besser

Nein, ist nicht schädlich und ist lecker.👌

Kann man trinken

hallo405834  19.04.2024, 23:47

vorallem ist es gratis wasser