Huhu kann mir jemand das ausrechnen?

2 Antworten

Es sind 6 Millionen Regentropfen.

[Die Anzahl der Tropfen erhält man, indem man die Gesamtmasse durch die Masse eines einzelnen Tropfens dividiert. Die Gesamtmasse erhält man indem man die Dichte (1 kg/Liter) mit dem Gesamtvolumen multipliziert. Das Gesamtvolumen erhält man wiederum, indem man das Volumen pro Fläche (6 Liter/m²) mit der Fläche (100 m²) multipliziert.]

Halbrecht  04.03.2022, 17:53

Speichere deine Antwort : Diese Frage kommt fast halbtäglich immer von anderen Accounts . Sicher eine ganze Schulklasse , die daran verzweifelt.

Und hier lebt unser anderer lieber : Hey , huhu, kann mir jemand das mal ausrechnen .

Scheint aber viele Geschwister zu haben.

schau hier : Fast jeden Tag kommt diese Frage von den verschiedensten Usern