Ist es normal, Veganer zu hassen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, nicht normal weil... 79%
Ja, völlig normal! 21%

16 Antworten

Nein, nicht normal weil...

Ob und wie weit man die Idee des Veganismus gut findet oder eben nicht, ist im Endeffekt jedem selbst überlassen - aber jemanden zu HASSEN, weil die Person vegan lebt, klingt schon ziemlich krankhaft und obsessiv. Scheint eher ein Problem zu sein, das dein Freund mit sich selbst hat, da sollte er mal reflektieren und evtl. auch mit einem Therapeuten drüber sprechen.

Nein, nicht normal weil...

Hiii,

Ne,is nd normal,da sich jeder so ernähren soll wie er es für richtig hält...hasse die nur wenn die einen überreden wollen,vegan zu werden,da ich des selber entscheiden will!😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein, nicht normal weil...

Ich kenne keinen rationalen Grund für Hass gegen Veganer, allgemein für Hass. Wer hasst, der trägt irgendwo tief in sich Hass gegen sich selbst. Hass bringt nichts und hält auch nicht ewig, was aber über alles steht und ewig halten wird ist Liebe. Lerne deine Mitmenschen zu Lieben, vielleicht nicht für das was sie machen, aber für das was sie sind. Liebe deine Mitmenschen um dich selbst zu lieben und den Frieden zu finden, den du in Wirklichkeit verdienst.

Nein, nicht normal weil...

Im großen und ganzen tun veganer keinem was, von daher finde ich es kindsich jemanden zu hassen nur weil er Veganer ist.

In einer Partnerschaft kann das aber echt ein Hindernis sein. Besonders wenn zum Beipiel der Neuveganeder dann auch noch radikal ist, und vom Partner fordert auch keine tierischen Produkte (die kommen mir nicht ins Haus geschweige denn in die gleiche Pfanne) mehr zu sich zu nehmen.

Oder wenn es eben deswegen ständig kracht, weil keiner bereit ist auch nur ein Stück von seiner Position abzurücken

Nein, nicht normal weil...

Nur weil sie die Tiere beschützen möchte ist das doch irgendwie verrückt 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"