Wieso hasse ich Veganer?
Wieso hasse ich Veganer? Ich verspüre irgendwie immer einen Hass zu Veganern. Hat das was mit den aktuellen Ereignissen auf der Welt zu tun?
2 Antworten
Ich kann deinen Hass absolut nachvollziehen, ich persönlich habe nichts gegen Veganer aber was ich hasse sind die extrem Veganer die meinen dass alle menschen Vegan sein müssen und wenn nicht ist man gemein ein beispiel ist die Militante Veganerin suf Tiktok
Es ist normal ablehnend zu reagieren, wenn jemand penetrant versucht einem ein schlechtes Gewissen einzureden und einem eine bestimmte Lebensart aufzuzwängen.
Auf den Schock brauch ich erst mal ein Brötchen mit fett Salami drauf! ;-)
OK. Guten Appetit. Und was machst du sensibles Wesen nun mit deinem schlechten Gewissen?
Hab kein schlechtes Gewissen!
Bei mir zieht eure Masche nicht!
Heute hatten wir die Reste vom Hasenbraten als Ragout und zu Neujahr wird es einen leckeren Hirschsauerbraten geben. Der Hase war sehr zart und gut zubereitet. Er ist nicht umsonst gestorben und ich hoffe sehr, dass alle seine Körperteile Verwendung finden. Die weniger hochwertigen Teile als Katzenfutter.
Man muss auch Hasen und Hirsche erst töten, damit man sie essen kann.
Stell dir vor sie leben weiter. Und für was? Für nichts, quasi ganz umsonst. ;-)
Sind Fleischesser so sensibel, dass sie gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man ihnen vor Augen hält, was der Fleischkonsum für negative Folgen hat? ;-)