Ist es normal das mein Partner alles auf meinem Arsch machen will?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Nein

Pass auf das dein Partner dich nicht nur als sexualisiertes Objekt sieht. Mein Ex Partner hat mich dazu gebracht viele Dinge zu tun die ich nicht wollte im Bezug auf sexuelle Dinge und normal ist es nicht unbedingt.

Klar ein mensch kann Fetische haben aber mach nur das mit dem du dich wohl fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ist völlig normal, aber Vorsicht, sonst will er auch noch damit fliegen oder gar darin wohnen

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
Ja

Ist wieder normal noch unnormal. Wenn es ihm gefällt und du nichts dagegen hast.

Ich mache das auch gerne mal, auf dem Po oder ihrem

Busen

Nein

Nein, weicht schon etwas vom Normalen ab.🙂

Nein

Hatte zwar noch nie eine Partnerin, aber mir persönlich kommt das wie ein neuer Fetisch rüber. 🙈