Ist es normal das man in der dritten fahrstunde noch einige Fehler drin hat?

15 Antworten

Es ist eher ungewöhnlich, wenn in der dritten Fahrstunden schon alles gut laufen würde. Ja, das ist noch völlig normal.

Klar ist das normal. Mach Dir keinen Kopf. Versuch locker zu sein und die Stunden zu genießen. Dann klappt es immer besser.

Du wirst auch in der 15. Fahrstunde noch Fehler machen und auch wenn du bereits deinen Führerschein hast.

Hey,
ich bin fahrlehrerin und kann dir beruhigt sagen, ja, ganz normal. Ich sitze in jeder prüfung zitternd da, weiß, dass meine kleinen Schützlinge eigentlich alles können und doch passiert immer wieder etwas.
Wenn dein Fahrlehrer gut ist, dann frag ihn doch selbst und er wird dir eine passende antwort geben. Ich bin immer sehr offen mit meinen schülern und wenn sie wissen wollen, ob sie gut oder durchschnitt sind, dann sage ich das auch. Die "schlechten", also solche mit Schwierigkeiten, die wissen das meistens selbst ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, was denkst Du denn ??

KeinName26
Fragesteller

Weiß halt net was der FL von mir denkt. Stell mir halt immer so vor der denkt bestimmt ich fahre wie der letzte Mensch.

grisu2101  15.03.2021, 17:37
@KeinName26

Wenn das alles so einfach wäre, dann brauchten wir ja keine Fahrschule.😁😁