Ist es normal das Jungs am Hodensack Haare haben oder sind die besonders wild?

11 Antworten

Das ist normal und hat jeder Junge/MĂ€dchen die in die PubertĂ€t kommen... das sagt rein gar nichts ĂŒber deren Wildheit aus!!

LegitBoi  31.12.2017, 13:10

Willst du behaupten, dass jedes MÀdchen in der PubertÀt Haare am Hodensack hat oder wie bitte? :0

... ja, die mit Haaren dran sind wilde Stiere......

Das ist total normal oder sie rasieren sich eben ordentlich.

Nein, das ist normal

Die Haare am Hodensack sind nicht wilder als alle anderen Haare bei den "unteren" Genitialen.