Ist es normal das in einer Partnerschaft nach der zeit immer weniger kommt wie zb guten morgen Schatz oder auch das anschreiben lässt nach mit der zeit?

jalvi  18.05.2023, 13:28

Wie lange seid ihr zusammen?

Ronny116
Fragesteller

1jahr

3 Antworten

Es ist normal, dass man nach einem Jahr weniger schreibt als vorher, es ist viel wichtiger wie sie sich verhält wenn du da bist und da scheint ja alles gut zu sein

Ronny116
Fragesteller

Danke

Bei uns muss ich sagen das ich nach 23 Jahren Partnerschaft und mittlerweile Ehe immer noch jeden Morgen ein "Gute Morgen Schatz" bekomme... sei es 1 zu 1 oder wenn einer von uns eben geschäftlich Unterwegs ist dann eben per Telefon.. "Ich Liebe dich" gibt es täglich und wenn wir eben räumlich getrennt sind gibt es auch regelmässig Nachrichten oder Telefone und sei es nur kurz um zu hören das es dem anderen gut geht.