Ist es normal das ich stripperin werden will?

12 Antworten

Für Dich ist es wohl normal.
Trotzdem würde ich zu einer Ausbildung raten.
Strippen kannst Du danach immer noch.

Ich würde Dir da man ja auch älter wird und dann evtl weniger Aufträge bekommt , dazu raten ein Studium oder eine Ausbildung für einen Beruf zu machen. Das Strippen kann man ja nebenbei machen wenn man das möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

tsoungame  21.02.2024, 20:49

Genau: Strippologie studieren!

Gönn dir ne kalte Dusche, Harald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter GF-Usern total normal.

Das deutet auf einen verdeckten Komplex hin.

Ich würde dir davon abraten, aber natürlich kannst du Stripperin werden, solltest aber definitiv eine Ausbildung machen und einen Beruf ergreifen. Dann kannst du ja nebenbei strippen.