Ist es normal das ich mich nie traue Polizistinnen und Feuerwehrfrauen die ich gut und hübsch finde anzusprechen?

5 Antworten

Die Damen sind im Dienst und haben besseres zu tun als angegraben zu werden.

Zudem, seien wir mal ehrlich, die meisten gutaussehenden Polizistinnen sind ziemlich sicher vergeben. 😉

Die werden nichts dagegen haben, wenn Du sie höflich ansprichst und nicht zu jung bist.

Das ist normal und die betroffenen Frauen werden froh sein wenn das so bleibt.

W 19, keine Ahnung bin Polizeianwärterin aber werde oft angesprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr früh sexuell aktiv gewesen deswegen habe ichErf

Ja ist normal.

Die haben im Dienst auch besseres zu tun als von notgeilen Typen angesprochen zu werden die sie attraktiv finden.

DiehelfendeH75 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 18:29

Wer sagt das ich notgeil bin ?????

Wintermadl  07.06.2025, 18:29
@DiehelfendeH75

Weswegen willst du sie den sonst ansprechen und warum ausgerechnet Frauen in Uniform?! Klingt nach einem Fetisch Hintergrund.

DiehelfendeH75 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 18:31
@Wintermadl

Vielleicht weil ich sie attraktiv finde? Denkste mich stört das ob sie Polizistin oder Feuerwehrfrau ist? Natürlich nicht. Es kommt mir auf ihren Charakter an und nicht auf ihre Dienst/Arbeitskleidung. Hab keinen Fetisch spreche viel mehr Mädels ohne Uniform an.

Eymen38  07.06.2025, 18:32

Was für notgeil

Wintermadl  07.06.2025, 18:34
@Eymen38

Kannst du den Satz noch einmal in korrektem Deutsch formulieren? Mir ist nicht ganz klar was du meinst.