Ist es normal das ich gerne mal meinen Körper mit anderen Mädchen vergleichen möchte?
Heyyy
würdet ihr das auch gerne mal machen oder bin ich da alleine ?
6 Antworten
Zumindest in der Pubertät halte ich das für normal. Man sieht und spürt halt die Veränderungen am eigenen Körper und ist neugierig darauf, wie es bei anderen im gleichen Alter so aussieht.
Das ist normal. Hatte ich auch mal mit meiner besten freundin und mit meiner schwester gemacht um die unterschiede zu sehen.
Ich bin nämlich stark übergewichtig und die beiden nicht und da fanden wir das spannend unsere körper zu vergleichen.
Aber generell ist es nicht so gut sich mit anderen zu vergleichen, somdern man sollte am besten lernen seinen körper zu lieben wie er ist.
lg sarah
Das machen doch alle. Jeder vergleicht sich mit anderen auf Social Media. Leider.
Ich denke nicht, dass es die Ausnahme ist. Wer schlau genug ist, weiß, dass einem in den sozialen Medien nur Dinge vorgespielt und übermittelt werden, die komplett realitätsfern sind.
Völlig normal in jungen Jahren.
JA aber jeder Mensch ist anders... wenn alle gleich wären ... wäre es Langweilig.... :-)
Nein. Nicht jeder.