Ist es normal?

Oder einfach ein europäer zu sein und hier richtig dazuzugehören

2 Antworten

Ich ahbe den EIndruck, du solltest dir mal Hilfe holen. So wird das nix....

Manchmal melden sich bestimmte Gene! Dein "Inneres" sagt das Du irgendwie nicht das findest was Du Dir wünscht. Keine Bange das geht sogar den Biodeutschen so. Wer die Mentalitäten aus den Mitteldeutschen Raum mitbringt, vom Vater, die Mutter aber die aus Hessen und ich dann nach Hamburg gezogen bin ,richtig Zu Hause habe ich mich hier nie gefühlt.