Ist es möglich, meine Seele zu verkaufen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt diverse rituale die du im internet findest um das zu machen

sofern das funktionieren sollte wirst du dann so in etwa 15 minuten mit der person die du liebst verbringen (wenn überhaupt) und dann wirst du auf irgendeine weise sterben

blöde sache aber hey, dein crush wird dich dann lieben, war nie die rede davon das du weiter lebst oder ihr zeit miteinander verbringt, liebe kann auch bedeuten das er/sie vor deinem grabstein steht und um dich trauert

Hallo:)

Nö ist nicht möglich, man kann seine Seele nicht an den Teufel verkaufen und auch an sonst niemanden. Alles nur Märchen tralala. Lass es sein.

LG abivibess

Ja, weil du auch eine kosmische seele bist, die deine Seele beseelt. Oder, du kannst die Ebene deiner Seele auflösen, und auf ein anderes Spielbrett wechseln.

Du musst an eine Kreuzung und dort einen Packt mit dem Teufel abschliessen. Nein die Seele ist dann weg für immer.

In Supernatural wird es doch erklärt ;)

ThadMiller  13.06.2021, 19:45

... und bei den Simpsons. ^^

Contrameth3us  13.06.2021, 19:45

Nur Laien wissen nicht wie man seine Seele verkauft

mendrup  13.06.2021, 20:00

Man kann sie zurückbekommen! Man muss den Teufel an der selben Kreuzung zu einem Banjo-Wettstreit herausfordern. Und natürlich gewinnen..

Sowas funktioniert nicht