Ist es möglich heimlich Sachen im Internet zu bestellen?

6 Antworten

Amazon, Ebay etc. ist unter 18 nicht erlaubt. Paypal ist auch unter 18 nicht erlaubt. Die Firmen können dich Anzeigen. Willst du wirklich in deinem Leben für immer auf allem gesperrt  sein.

Deine Eltern werden es auch irgendwann herausfinden.

nicesonice
Fragesteller

Thug lifw

Deine Eltern werden es mitbekommen, wenn Du auf einmal Dinge hast, über deren Ankauf sie nicht informiert sind.

  • ebay
  • Amazon
  • Paypal (keine von Amazon akzeptierte Zahlungsart)
  • Packstation
  • und sehr viele Verkaufsseiten

alles ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Deine Eltern haben das Recht, die von Dir geschlossenen Kaufverträge zu lösen. Wünschst Du Dir diese Blamage?

Sprich mit Deinen Altern darüber und wenn sie einverstanden sind, können sie das auch bestellen / kaufen und Du gibst ihnen das Geld.

Dezinator  13.04.2020, 10:52

Es kann ja auch ein Geschenk sein oder🤔

haikoko  13.04.2020, 12:47
@Dezinator

Der inzwischen inaktive Fragesteller war zum Zeitpunkt der Frage (17.08.2017) 15 Jahre jung und damit waren Käufe im Internet und Zahlung per Paypal nicht gestattet.

Seine Fragen waren entsprechend. Es ging nicht um ein Geschenk.

Du kannst es zu packstation normal liefern lassen und PayPal wird mittlerweile fast von jdm akkzeptiert

Rubezahl2000  17.08.2017, 22:56

Nein, der Fragesteller ist minderjährig!
- Packstation ist grundsätzlich erst ab 18J möglich.
- Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt.

Ist möglich.

Aber du musst eine Adresse angeben, wo die Benachrichtigung hin soll, wenn das Paket in dich Packstation geliefert worden ist.

Spätestens da werden deine Eltern den Braten riechen.

Bei vielen Händlern kannst da an Paketshops in der Nähe liefern lassen. Bezahlen kannst du auch per Vorkasse wenn der Händler vertrauenswürdig ist.